Sonntag, 17. Juli 2011

EASTER YEGGS

Einzelcartoon-Vergleich ARD-Version / Original
(Originallänge: 6:57 Min)


Der Osterhase zeigt sich total gestresst und dem Nervenzusammenbruch nahe. Er braucht dringend jemanden, der ihn beim Eierverteilen vertritt. Beherzt übernimmt Bugs Bunny den Job. Doch schon bei den ersten beiden Adressen beginnen die Schwierigkeiten. Denn dort wohnen ein rabiates Kind und Hasenjäger Elmer Fudd.


Die ARD zeigte den ungekürzten Cartoon mit dem Titel "Osterbunny". Verändert wurden Vor- und Abspann. Der typische, generierte Merrie Melodies-Vorspann mit dem Loop der Titelmusik zeigt zuerst den deutschen und anschließend den Originaltitel inklusive Credits.



Die Sender Kabel 1 und Boomerang zeigen eine neusynchronisierte Fassung unter dem Titel "Osterhasen-Vertretung" mit Sven Plate als Bugs Bunny. Diese ist auf der australischen DVD "Looney Tunes - Best Of Bugs Bunny Vol. 3" (in deutscher Sprache) zu finden.


Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.