Sonntag, 17. Juli 2011

HARE FORCE

Einzelcartoon-Vergleich ARD-Version / Original
(Originallänge: 6:50 Min)


In einer kalten, verschneiten Winternacht klopft der verfrorene Bugs Bunny an die Haustür einer alten Dame. Diese nimmt ihn mit hinein, wo er sich am offenen Kamin aufwärmen kann. Dort hat eigentlich ihr Hund seinen Plätzchen, der zu allem Überfluss auch noch seine geliebte Decke abgeben muss. Die Schlacht kann beginnen...



Die ARD zeigte den ungekürzten Cartoon mit dem Titel "Rivalen der Liebe" u.a. auf HR3 innerhalb der Sendereihe "Late Lounge". Verändert wurden lediglich Vor- und Abspann. Der typische, generierte Merrie Melodies-Vorspann mit dem Loop der Titelmusik zeigt zuerst den deutschen und anschließend den Originaltitel inklusive Credits. Die Lauflänge blieb dabei gleich.




Die Sender Kabel 1 und Boomerang zeigen eine neusynchronisierte Fassung unter dem Titel "Hasablanca" mit Sven Plate als Bugs Bunny. Diese ist auf der australischen DVD "Looney Tunes - Best Of Bugs Bunny Vol. 3" (in deutscher Sprache) zu finden.


Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.