Montag, 11. Juli 2011

MOUSE-TAKEN IDENTITY

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 6:19 Min)


Im Naturkundemuseum will Sylvester seinem Junior zeigen, was für ein toller Mäusejäger er ist. Leider hat er die Rechnung mal wieder ohne das Känguruh-Baby Hippety Hopper gemacht.



Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (27 Sek)
3:09-3:49 (40 Sek)
4:38-5:37 (59 Sek)
Abspann (7 Sek)



Schnitt 1: Sylvester gibt damit an, wie stark er sei und will die "Maus" vermöbeln.
Schnitt 2: Junior rettet den Vater vor dem Löwenkopf (und macht es für Sylvester nur noch schlimmer). Sylvester und Hippety Hopper verfolgen sich durch die Indianer-Abteilung, Sylvester wird skalpiert.


Als Erzähler bzw. Off-Stimme ist Gerd Vespermann (Bugs Bunny) zu hören, für Sylvester spricht Toni Herbert.
Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.