Mittwoch, 6. Juli 2011

SUPPRESSED DUCK

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 6:10 Min)


Daffy Duck versucht sich als Bärenjäger. Doch es gibt eine Schutzzone, abgetrennt durch eine weiße Linie. Mit allen möglichen Tricks versucht der Jäger nun, den Bären auf die andere Seite der Linie zu bekommen.



Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (35 Sek)
2:27-2:59 (32 Sek)
3:59-4:06 (7 Sek)
5:19-5:30 (11 Sek)
Abspann (9 Sek)



1. Schnitt: Daffy trifft den Bär am Hintern. Dieser wiederum lässt ihn Schrotkugeln schlucken und meint: "Das bedeutet Krieg!".
2. Schnitt: Daffy wird von Fliegerbomben attackiert (dialogfreier Schnitt)
3. Schnitt: Eine typische Looney Tunes-Szene, bei der im Dunkeln Dynamit gezündet wird. Daffy verliert all seine Federn - die er glücklicherweise durchnummeriert hat.


"Suppressed Duck" erschien ungekürzt auf der VHS-Videokassette "BUGS & DAFFY - Auf die Ente fertig, los". In dieser Version spricht Gerald Schaale für die Ente. Die neueste US-Fassung auf der DVD "Looney Tunes Super Stars' Daffy Duck: Frustrated Fowl" wurde leider auf das 16:9-Format verkleinert. Deutsche Tonspur gibt es auf der DVD keine.


Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.