Mittwoch, 8. Februar 2012

HAWAIIAN AYE AYE

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 5:48 Min)


Tweety und Granny sind auf Hawaii. Dass nichts passiert, dafür sorgt "Sharky". Ein Hai, der sich eher wie ein Hund verhält und Sylvester das Leben bzw. die Jagd nach dem Vögelchen schwer macht.

Vorspann: 30 Sek
Abspann: 7 Sek



"Hawaiian Aye Aye" ist der letzte klassische Tweety-Looney Tune, der fürs Kino produziert wurde. Und gleichzeitig das für lange Zeit letzte Mal, dass Tweety und Sylvester gemeinsam auftauchen. Der Cartoon wurde mit den Stimmen von Angelika Pawlowski (Tweety), Toni Herbert (Sylvester) und Brigitte Mira (Granny) besetzt. Die ZDF-Version lief ungekürzt. Das coolste ist Tweetys Gesang mit Begleitung auf der Ukulele: "Sie war ein scharfes Weib...!"



Eine deutschsprachige DVD-Veröffentlichung gibt es nicht. Die Originalfassung findet man auf der italienischen Adaption von "I Love Tweety" (japanische Warner Bros. DVD-Serie) unter dem Titel "Un Amore Di Canarino".

Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.