Montag, 13. Februar 2012

SATAN'S WAITIN'

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 6:45 Min)


Beim Versuch, das gelbe Vögelchen zu fangen, lässt Kater Sylvester sein Leben und landet in der Hölle. Dort teilt ihm der Teufel in Hundegestalt mit, dass er ihm nun auch seine acht anderen Leben schnellstmöglich nehmen werde. Bis dahin soll er sich auf die Wartebank setzen. Als Sylvester nur noch ein Leben übrig hat, sperrt er sich selbst in einen Banksafe. Ausgerechnet diesen haben zwei Gangster erkoren um ihn zu sprengen.



Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (31 Sek)
Abspann (7 Sek)

Der Cartoon lief ungekürzt in der deutschen "Bugs Bunny Show" (Mein Name ist Hase) im Fernsehen. Tweety und Sylvester haben nicht ihre üblichen Stimmen. Die Synchronisation dürfte deshalb in München gemacht worden sein. Denn die Sprecher kann man auch in anderen Cartoons mit Tweety und Sylvester hören, die innerhalb von "Mein Name ist Hase" gezeigt wurden.



Das englischsprachige Original ist auf "Looney Tunes Golden Collection Vol. 6"-DVD-Box zu finden.

Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.