Dienstag, 19. Juni 2012

HONEY'S MONEY

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 5:59 Min)


Wie schon in "Hare Trimmed" liest Yosemite Sam in der Zeitung von einer reichen Witwe. Umgehend wirft er sich in Schale und macht sich auf den Weg, um die Dame zu ehelichen. Dabei erinnert die Witwe stark an eine Mischung aus Zeichentrick-Kröte und Schimpanse. Dennoch landet Sam mit ihr vor dem Traualtar. Nach der Heirat versucht der Erbschleicher es sich gemütlich zu machen. Da hat er allerdings nicht mit seiner Angetrauten und ihrem missratenen (und viel zu großgewachsenen) Sohn gerechnet. Statt Faulenzen auf dem Wohnzimmersessel stehen Hausarbeit und Kinderbetreuung an.



Der Cartoon lief ungekürzt innerhalb der Bugs Bunny-Show (Mein Name ist Hase) im ZDF und auf Pro7 und Co. Eine Neufassung existiert nicht. "Honey’s Money" gibt es auch nicht auf DVD zu kaufen. Interessant ist auch, dass der Cartoon der einzige ist, in dem Yosemite Sam es ausnahmsweise nicht mit Bugs Bunny zu tun hat.

Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (29 Sek)
Abspann (8 Sek)



Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.