Sonntag, 24. Juni 2012

MARTIAN THROUGH GEORGIA

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 6:16 Min)


Auf dem Mars sind alle Bewohner glücklich und zufrieden… bis auf einen. Dieser ist gelangweilt von der ständigen Fröhlichkeit und lässt sich nicht einmal durch weibliche Reize aus der Reserve locken. Deshalb beschließt er, sein Glück auf fremden Planeten zu suchen. Auf der Erde angekommen, geraten die Leute in Panik. Der Marsianer versteht zunächst nicht, dass er selbst der Auslöser dafür ist und will das "Monster", das die Medien beschreiben, suchen und bekämpfen.



Die TV-Version (ZDF / Pro7) ist bis auf den eingeblendeten Introtext am Anfang des Cartoons ungekürzt.

Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (34 Sek)
Schnitt 0:34-0:48 (14 Sek)
Abspann (8 Sek)



"Martian Through Georgia" ist als Teil der "Looney Tunes Golden Collection Vol. 6" im englischen Original auf DVD erschienen. Ausschnitte befinden sich auch im Special "Bugs Bunnys Mondlaunen". Eine deutschsprachige Fassung auf DVD existiert nicht.

Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.