Samstag, 21. Juli 2012

CHOW HOUND

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 6:37 Min)


Ein großer, hungriger Hund benutzt eine Katze um an Fleisch zu kommen. Der Kater lebt zu unterschiedlichen Tageszeiten bei drei verschiedenen Herrchen und hat zusätzlich noch einen Käfig als Säbelzahn-Straßenkatze im Zoologischen Garten. Eine vom Hund gefangene Maus muss ebenfalls herhalten, um Futter für den Hund zu ergattern. Da das immer noch nicht reicht, "entführt" er den Kater und kassiert die ausgesetzten Belohnungsgelder.



Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (30 Sek)
Abspann (8 Sek)



Die deutsche Version lief ungekürzt in der "Bugs Bunny-Show" (Mein Name ist Hase). Für den Hund sprach Edgar Ott, für die Maus Andreas Mannkopf. Anders als in anderen Cartoons wurden alle gezeigten Schilder im Original belassen und wenn, aus dem Off vorgelesen. Die Namen des Katers wurden eingedeutscht.  Auf DVD erschien "Chow Hound" innerhalb der "Looney Tunes Golden Collection Vol. 6", allerdings nur auf Englisch. Eine Neusynchronisation existiert nicht.


Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.