Freitag, 16. August 2013

A WITCH'S TANGLED HARE

Einzelcartoon-Vergleich ZDF/Pro7-Version / Original
(Originallänge: 6:06 Min)

Ein Dichter, von dem man annehmen könnte, er sei William Shakespeare, taucht vor der Burg auf in der Hexe Hazel haust. Der Poet beobachtet und notiert die Geschehnisse auf Pergament mit einer Feder. Bugs Bunny kommt hinzu und wehrt sich dagegen als Zutat in Hazels Hexengebräu zu enden. Am Ende kommt heraus, dass der Dichter ein alter Bekannter Hazels ist, der sie nie im Appartement 2B (engl. gesprochen "to be") antraf. "To be or not to be?" Das ist die Frage.



Die ZDF-Version mit Gerd Vespermann in der Rolle des Bugs Bunny erschien ungekürzt innerhalb der Bugs Bunny-Show.



Das restaurierte Bildmaterial inkl. Originalton ist auf der zweiten Scheibe Looney Tunes Platinum Collection Vol. 1 (DVD und Blu-ray) enthalten. In der deutschen Edition fehlt der Cartoon, da im Gegensatz zu den USA und Frankreich nur der erste Rundling veröffentlicht wurde.


Fehlende Teile:
Vorspann plus Credits (34 Sek)
Abspann (8 Sek)

Die französische Doppel-DVD der LT Platinum Collection Vol. 1

Zurück zur Liste.
Zurück zur Startseite.